Ehrung der Feuerwehr durch Bürgermeister

Im Rahmen der Feierlichkeiten des Neujahrsempfangs, wurde die Freiwillige Feuerwehr durch den Bürgermeister geehrt. Auslöser der Ehrung war der schwere Verkehrsunfall auf der B54 am 7.September 2016 (Link zum Einsatz). Neben der Freiwilligen Feuerwehr wurde auch Ulf Schlien, als Mitglied des Notfallseelsorgeteams, und die SanVO Altenberge für Ihren Einsatz während der Abarbeitung des Unfalls ausgezeichnet. Der Bürgermeister würdigte während seiner Ehrung das freiwillige Engagement für die Bürger Altenberges. Die, gerade bei diesem Einsatz sehr belastende Situation, wurde den Anwesenden durch Ulf Schlien mit ein paar Worte erläutert. Stellvertretend für die gesamte Wehr nahmen die Kameraden Guido Roters, Dominik Maas, Lars Hoffmeister, Johannes Laubrock, Norbert Müller, Frank Klose und Günter Bokum die Ehrung entgegen.

• 2017-01-15_01
  • 2017-01-15_02