Letzter Einsatz

mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
12.7.2019 10:55.

Aktuelles

1. Platz beim Orientierungsmarsch der Jugendfeuerwehr

So sehen Sieger aus…

Ganz vorne landete die Jugendfeuerwehr Altenberge auch beim diesjährigen Orientierungsmarsch, der im Rahmen des Kreiszeltlagers in Metelen durchgeführt wurde. Insgesamt 14 Mannschaften nahmen teil. Rund 12 km wurden bei sommerlichen Temperaturen bewältigt, wobei verschiedenste Aufgaben an den Stationen zu erledigen waren. 

Der Jubel war groß, als Kreisjugendfeuerwehrwart Robert Laumann das Ergebnis verkündete. Nach den ersten Plätzen beim Orientierungsmärschen 2015 und 2017 sowie den 2. Plätzen 2016 und 2018 konnte der große Pott auch dieses Jahr wieder mit nach Altenberge genommen werden. Eine schöne Serie, die gerne im nächsten Jahr fortgesetzt werden kann…