Weihnachten 2010 und Jahreswechsel

Liebe Altenbergerinnen, liebe Altenberger,

für die Kameraden/innen der Freiwilligen Feuerwehr Altenberge geht ein ereignisreiches Jahr 2010 zu Ende. Viele Einsätze galt es zu meistern, Lehrgänge und Schulungen wurden erfolgreich besucht und natürlich gab es auch Veranstaltungen zur Förderung der Kameradschaft.

Für die Mitglieder der Wehr war es rundum ein erfolgreiches Jahr. Größte Außenwirkung war das Kreisjugendfeuerwehrzeltlager mit mehr als 500 Jugendlichen auf Schultes Wiesen. Im nächsten Jahr steht der Feuerwehr ein großes Jubiläum ins Haus: 100 Jahre Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Altenberge. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren und wir erwarten ein tolles Fest, zu dessen öffentlichen Veranstaltungen wir Sie schon jetzt herzlich einladen.

Zum anstehenden Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel wünschen die Kameraden/innen der Wehr allen Altenberger Mitbürgern besinnliche Stunden, einen guten Rutsch und für 2011 alles Gute.

Fehlen darf natürlich an dieser Stelle nicht der obligatorische Hinweis auf den sorgsamen Umgang mit Kerzenlicht. Gönnen Sie sich und uns eine einsatzfreie Zeit.

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr !

Ihre Freiwillige Feuerwehr Altenberge

2010-12-23_01