Musikerflohmarkt des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr

Das kennen Viele: Ein einsames Musikinstrument steht verstaubt in der Ecke und wartet darauf wieder gespielt zu werden. Diesen Instrumenten möchte der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Altenberge im Rahmen seiner Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum helfen. Das Orchester veranstaltet am

Sonntag dem 18.September 2011

während des bunten Tages auf dem Gooiker Platz einen Musikerflohmarkt. Hier kann alles was mit Musik zu tun hat verkauft und schließlich auch gekauft werden.

Interessenten können sich bei Herrn Krass , Gemeindeverwaltung Altenberge telefonisch (02505/8244) oder per mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anmelden. Es wird eine geringe Gebühr von 5 € pro Stand erhoben.

• Neu