Freiwillige Feuerwehr Altenberge erhält Spende für Umbau

Die Freiwillige Feuerwehr Altenberge kann sich über eine Spende in Höhe von 2.000 € der GELSENWASSER AG freuen. „Wir können das Geld sehr gut für den Umbau des Feuerwehrgerätehauses verwenden. Dort gestalten wir unter anderem den Sozialraum und den Jugendgruppenraum neu. Nach rd. 30 Jahren ist die Ausstattung doch sehr mitgenommen. Wir benötigen u. a. eine Kühltheke und moderne Medien“, so Wehrleiter Guido Roters bei der heutigen Spendenübergabe im Rathaus.

Bürgermeister Jochen Paus dankte Eckart Capitain, Leiter Vertrieb Wasser und Manfred Hochbein, Leiter der Betriebsdirektion Lüdinghausen, ebenfalls für die Unterstützung der rd. 150 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr, die den Umbau mit Eigenleistung und eigenen Ideen begleiten.

• 2012-11-09_01