Ehrennachmittag der Freiwilligen Feuerwehr Altenberge

Zum Ehrennachmittag trafen sich die Angehörigen der Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Altenberge am Samstag im Gerätehaus an der Florianstraße. Wehrführer Guido Roters hieß alle anwesenden Mitglieder herzlich willkommen. Bei Kaffee und Kuchen erfuhren sie das Neueste über die aktuellen Entwicklungen in Altenberge direkt von Bürgermeister Jochen Paus. Anschließend berichtete Guido Roters über Neuigkeiten und Entwicklungen bei der Feuerwehr. Danach verbrachten alle Anwesenden in geselliger Runde ein paar schöne Stunden. Eugen Ochtrup bedankte sich als Vorsitzender der Ehrenabteilung beim Bürgermeister, bei der Wehrführung und insbesondere bei den Damen des Vorbereitungsteams, die auch in diesem Jahr wieder für einen rundum gelungenen Rahmen mit entsprechender Bewirtung gesorgt hatten. Zum Dank überreichte Eugen Ochtrup den Damen Blumen.

• 2012-11-18_01
  • 2012-11-18_02