10. Oktoberfest der Altenberger Feuerwehr

Auch wenn der Termin noch weit weg scheint, laufen die Vorbereitungen für das 10. Oktoberfest der Altenberger Wehr am 26.10.2013 schon auf Hochtouren, damit auch dieses kleine Jubiläum wieder ein voller Erfolg wird. Das wohl traditionsreichste Oktoberfest in der Region findet wie üblich auch in diesem Jahr wieder im Feuerwehrgerätehaus in Altenberge statt und wird den Besuchern erneut beste Unterhaltung bieten.

Um 18 Uhr wird Bürgermeister Jochen Paus das Fest mit dem Fassanstich eröffnen, dabei wird er vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Altenberge musikalisch begleitet. Auch danach noch wird der Musikzug den Gästen bis in die späten Abendstunden zünftige Oktoberfestmusik bieten, bevor die Instrumente gegen Mischpult und Boxen getauscht werden und aktuelle Hits und Partyklassiker das musikalische Programm abrunden.

Daneben können sich alle Gäste wieder auf eine große Auswahl an bayerischen Spezialitäten freuen, welche passend bei einer frischen Maß genossen werden können. Auch eine Cocktailbar wird es in diesem Jahr wieder geben.

Der Eintritt ist wie immer beim Oktoberfest der Feuerwehr Altenberge frei. Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns das älteste und schönste Oktoberfest im Münsterland.

• 2013-09-16_01