Jahreshauptversammlung 2014

Am vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung im Saale Bornemann statt. Wehrführer Guido Roters konnte etwa 120 Gäste und Wehrmitglieder dazu begrüßen. Es wurden die Jahresberichte der einzelnen Abteilungen gehalten. So berichtete Ralf Albers sehr ausführlich über die Tätigkeiten der Einsatzabteilung. Heike Brunsmann sprach über den Musikzug, Markus Engelke berichtete über die Jugendfeuerwehr und Eugen Ochtrup über die Ehrenabteilung.

Wehrleiter Guido Roters ging auf die Jahresberichte ein und hielt überdies Ausblick über die Tätigkeiten im laufenden Jahr. Bürgermeister Paus machte in seiner Ansprache deutlich, dass Rat und Verwaltung zu 100% hinter der Wehr stünden. Kreisbrandmeister Meyer berichtete über die Geschehnisse auf Kreis- und Landesebene.

Roters hatte sodann noch eine Reihe an Ehrungen und Beförderungen auszusprechen. Nach dreieinhalbstunden beendete er die Jahreshauptversammlung 2014.

• 2014-02-15_01
  • 2014-02-15_02