Ein Ständchen für Ferdi Böddeling

Es ist gute Tradition in Altenberge, dass der Musikzug am Heiligen Abend an verschiendenen Stellen in Altenberge ein Ständchen spielt. So auch immer bei einem Kameraden der Altenberger Feuerwehrfamilie. In diesem Jahr war die Feuerwehr bei Ferdi Böddeling zu Gast. Am Heiligen Abend um 14:30 Uhr trafen sich gut 30 Mitglieder zu Glühwein und Gebäck, welches "Vorjahresgeehrter" Frank Klose perfekt bereitstellte.

Der Musikzug spielte mehrere weihnachtliche Musikstücke und brachte so die Weihnachtliche Zeit zum Greifen nahe. Wehrführer Guido Roters dankte Ferdi Böddeling für sein jahrelangen Einsatz als Jugendfeuerwehrwart, dessen Aufgabe er im Januar des Jahres an Jens Fasel abgab. Die gemütliche Runde klang gegen sechzehn Uhr aus.