Ehrenabteilung zieht positive Bilanz

Jahreshauptversammlung 2013 der Ehrenabteilung der Feuerwehr

In gemütlicher Runde hielt die Ehrenabteilung der Feuerwehr seine Mitgliederversammlung in der neuen Florianstube im Gerätehaus ab. Dazu Begrüßte der Vorsitzende Eugen Ochtrup herzlich alle Mitglieder und besonders Gemeindebrandmeister Guido Roters, der einige Details zum Bezug des Umbaus am Gerätehaus sowie Details als der aktiven Wehr bekannt gab.Auch konnte der Vorsitzende zwei neue Mitglieder in der Ehrenabteilung begrüßen die aus Altersgründen aus der aktiven Wehr übernommen wurden. Des weiteren gab der Vorsitzende ein Rückblick auf das zurückliegende Jahr 2012. Er stellte fest das Jahr war ein erfolgreiches gewesen und bedankte sich bei allen Mitgliedern für die Teilnahme an den Veranstaltungen.

• 2013-02-02_01