Spendenaufruf der Feuerwehr

Die Feuerwehr Altenberge bittet um Spenden;
Spendenkonto DE 68 4035 1060 0001 0253 78 bei der Kreissparkasse Steinfurt

Die Corona Pandemie beschäftigt uns nunmehr seit fast zwei Jahren. Auch die Feuerwehr ist davon wesentlich betroffen, gilt es doch, in jedem Fall die Einsatzbereitschaft aufrecht zu erhalten.
So waren zwischenzeitlich die Übungs- und Ausbildungsdienste der Einsatzabteilung, Kinder- und Jugendfeuerwehr und des Musikzuges stark eingeschränkt oder mussten ausfallen. Und auch die Ehrenabteilung konnte sich nicht wie gewohnt treffen. Auch überörtliche Zusammenkünfte sind entfallen. Dennoch wurde im Rahmen der Möglichkeiten der Dienstbetrieb aufrecht erhalten.
Die Einsatzbereitschaft war jedoch zu jedem Zeitpunkt sicher gestellt.
Auch die jährliche Haussammlung entfällt in diesem Jahr zum zweiten Mal. Bereits 2020 haben wir durch einen Spendenaufruf viel Unterstützung erfahren. Dies möchten wir auch in diesem Jahr wiederholen und würden uns freuen, wenn wir hier einen Teil unserer Ausfälle kompensieren würden. Die Spenden kommen allen Abteilungen zu gute.

Vielen Dank und sichere Weihnachten. Wir sind auch weiterhin für Sie da.