Kamerad Friedhelm Stöveken verstirbt plötzlich

Überraschend muss die Feuerwehrfamilie zur Kenntnis nehmen, dass unser Kamerad der Ehrenabteilung und des Musikzuges Friedhelm Stöveken am Montag verstorben ist. Friedhelm war erst im Februar 2011 im Rahmen der Jahreshauptversammlung für seine 60 jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt worden. Von 1991 bis zum Jahre 1999 war er erster Vorsitzender des Musikzuges, der in wenigen Monaten sein 100 jähriges Bestehen begeht.

Friedhelm war in den letzten Jahren erkrankt, aber immer voller Hoffnung, sein Tod überrascht uns. Am kommenden Samstag werden ihm die Feuerwehrkameraden/Innen die letzte Ehre erweisen. Um 9:30 Uhr findet in der kath. Pfarrkirche St. Joh. Baptist die Eucharistiefeier statt, anschließend ist die Beisetzung. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Frau Christel.