Jahresversammlung der Ehrenabteilung der Feuerwehr 2014

Die Feuerwehr Ehrenabteilung der Altenberger Feuerwehr traf sich im Gerätehaus zur diesjährigen Jahresversammlung 2014 in der neuen Florianstube. Der Vorsitzende Eugen Ochtrup begrüßte die Ehemaligen der Wehr und gedachte der Verstorbenen, bevor er mit einem Rückblick das alte Jahr 2013Revue passieren ließ. Der Leiter der Wehr Guido Roters sowie sein Stellvertreter Frank Klose berichteten über Erneuerungen und Anschaffungen der aktiven Wehr und Veranstaltungen für das Jahr 2014. Nach gelungenen Berichten und Übersicht der Versammlung nutzte Eugen Ochtrup die Gelegenheit sich bei allen Kameraden der Ehrenabteilung für die Unterstützung und Teilnahme an den zahlreichen Aktivitäten in 2013 zu bedanken.

• 2014-01-23_01