mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
13.9.2019 09:56.

Einsätze 2019

23.06.2019 Brand_Klein

BEGINN :  16:00 Uhr

ENDE     :  18:00 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Gruppe C

EINSATZBERICHT:

Am Sonntag Nachmittag wurden die Kameraden der Feuerwehr Altenberge zu einem Brand in der Bahnhofstraße alarmiert. Es brannte ein Sperrmüllcontainer zwischen zwei Wohnhäusern.

Es rückten das HLF20 und das TLF 3000 aus.

Zu Beginnn wurde mit einem C-Rohr eine Riegelstellung zu den Wohnhäusern aufgestellt. Zudem wurden die Wohnungen geräumt. Zusätzlich hat ein Trupp unter PA mit einem C-Rohr den Container abgelöscht. Die Wohnhäuser sind anschließend mit dem Verantwortlichen der Gemeinde Altenberge komplett geöffnet und besichtigt worden.

Der Bauhof der Gemeinde Altenberge transportierte den Container ab und die Einsatzstelle ist der POL übergeben worden.