mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
13.9.2019 09:56.

Einsätze 2019

11.07.2019 Öl_Straße

BEGINN :  15:37 Uhr

ENDE     :  16:48 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Tagesschleife, VorOrt24

EINSATZBERICHT:

Am Donnerstagnachmittag wurden die Kameraden der Feuerwehr wegen einer Ölspur alarmiert. Der GW-L (Gerätewagen Logistik) sowie der ELW1-1 (Einsatzleitwagen) rückten unter der Leitung von Frank Klose aus.

Nach einer kurzen Erkundung wurde eine Verunreinigung von etwa 1km Länge festgestellt. Entstanden war die Ölspur durch einen den Hydraulikschlauch eines Teleskopladers.

Die verunreinigte Strecke wurde gesichert. Da der Straßenbaulastträger nicht erreichbar war, wurde die Firma Hülsmann verständigt. Für die Beschilderung wurde der Bauhof Altenberge kontaktiert.

Die Einsatzstelle wurde der eingetroffenen Polizei übergeben, und die Feuerwehr rückte wieder ein.