mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
30.11.2020 15:37.

Einsätze 2020

03.09.2020 Öl_Straße

BEGINN : 14:58 Uhr

ENDE     : 15:40 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Gruppe A, Tagesschleife

Einsatzmeldung:

Die Kameraden der Feuerwehr wurden am Mittwoch zum zweitenmal alarmiert.

Alarmiert wurde zu einer 800 Meter langen Ölspur, in der Bauernschaft Kümper. Die Kameraden rückten mit dem GW-L2, zur Wesselerskreuzung in Fahrtrichtung Billerbeck (L506/L847) aus.

Die Feuerwehr Billerbeck, sowie die Polizei waren vor Eintreffen, der Feuerwehr Altenberge vor Ort.

Weder Polizei noch die Feuerwehr Billerbeck konnten eine Feststellung machen, somit wurde die Einsatzstelle von dem Einsatzleiter der Feuerwehr Billerbeck, an die Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Altenberge und die Feuerwehr Billerbeck rückten wieder ein.