mitgliederwerbung nrw

DWD-Warnungen

  

Anmelden

Letztes Update:
25.1.2021 20:15.

Einsätze 2021

08.01.2021 VU_P_klemmt

BEGINN : 23:13 Uhr

ENDE     : 23:55 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Vollalarm

Einsatzmeldung:

Am späten Freitagabend wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort VU_P_klemmt, also Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Personen, alarmiert. Außerdem stand eine Rauchentwicklung am PKW im Raum, bzw. konnte diese durch die Leitstelle nicht ausgeschlossen werden.

Aufgrund der Meldung rückte die Feuerwehr direkt mit mehreren Einsatzfahrzeugen aus. Bereits kurz nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte Entwarnung gegeben werden.

Vorgefunden wurde ein PKW in einem Graben, allerdings war der Fahrer nicht mehr vor Ort. Nach gründlicher Kontrolle des Fahrzeugs, konnten keine auslaufenden Betriebsstoffe festgestellt werden. Somit bestand kein Einsatz für die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte blieben, bis zum Eintreffen der Polizei, vor Ort. Anschließend wurde dieser die Einsatzstelle übergeben und die Feuerwehr Altenberge rückte wieder ein.