Einsätze 2023

12.02.2023 VU_P_klemmt

BEGINN : 10:19 Uhr
ENDE : 12:30 Uhr
MELDERSCHLEIFE : Vollalarm

Um 10:19 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Altenberge per Vollalarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L874 in Richtung Havixbeck gerufen. Vor Ort leisteten die Einsatzkräfte Erste Hilfe und übergaben den Patienten später an den Rettungsdienst. Danach wurde dem Abschleppwagen beim Aufrichten und Verlasten des Unfallfahrzeugs geholfen. Nachdem die Straße mit Wasser gereinigt wurde rückten die Feuerwehrleute gegen 12:30 Uhr wieder ein.

Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 35 Mitgliedern im Einsatz. Zusätzlich waren die SanVOs und Polizei an der Einsatzstelle, ein Notarzt kam per Hubschrauber.

Weiter Informationen gibt es hier:

https://www.wn.de/muensterland/kreis-steinfurt/altenberge/unfall-fahrer-leicht-verletzt-2705210