13.04.2015 - Öl auf Strasse

BEGINN : 17:47 UHR

ENDE     : 14.04.2015 07:40 Uhr

MELDERSCHLEIFE : Zug 1

EINSATZBERICHT:

Heute ist die Feuerwehr Altenberge zu einer sehr langen Ölspur gerufen worden. Die Ölspur erstreckte sich über eine Länge von mehr als 4 KM von der Firma Agrartechnick Altenberge an der L874 bis zur Madonna der Landstrasse an der L510. Die Feuerwehr konnte mit Ihren Möglichkeiten diese Ölspur nicht beseitigen, so dass als Erstmaßnahme eine Absperuung der Strassenabschnitte vorgenommen wurde. Als Zweites wurde die gesamte Strecke durch den Bauhof der Gemeinde Altenberge beschildert. Die verständigte Spezialfirma aus Münster hat sich umgehend an die Arbeit gemacht und die Strasse in einem Nassreinigungsverfahren gereinigt. Als die Arbeiten in den Morgenstunden beendet waren, konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

  • 2015-04-13_01
  • 2015-04-13_02
  • 2015-04-13_03
  • 2015-04-13_04