28.08.2015 - Benzin/Öl aufnehmen B54

ENDE     : 19:00 Uhr

MELDERSCHLEIFE : 1. Gruppe

EINSATZBERICHT:

Die Feuerwehr wurde auf die B54 gerufen um eine Benzin bzw. Öl-Spur aufzunehmen. Die Situation vor Ort war jedoch eine andere. Ein Pkw ist im einspurigen Bereich in Fahrtrichtung Münster vor der Abfahrt Nienberge erst gegen die Betonwand in der Fahrbahnmitte geprallt, und anschließend nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend im dicht bewachsenen Grünstreifen unterhalb der Fahrbahn zum stehen. Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich bereits keine Insassen mehr im Fahrzeug. Jedoch musste das verunfallte Fahrzeug von den Kamerade mit Hilfe von Motorsägen freigelegt werden, damit es durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden konnte. Eine Aufnahme von Öl oder Benzin war nicht erforderlich.